Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11154
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homosexualität ist teuer


#3 FloAnonym
  • 06.10.2009, 18:35h
  • "Ehe-Öffnung ist die Lösung"

    Ist in Deutschland ähnlich!

    Nur eine Öffnung der Ehe (wie es Grüne und Linkspartei gefordert haben) kann echte Gleichstellung bringen. Nicht nur rechtlich und finanziell, sondern es geht ja auch um gesellschaftliche und politische Anerkennung!

    Aber das wird mit Schwarz-Gelb ein Wunschtraum bleiben. Die Union will es ja eh nicht und die FDP auch nicht. Die FDP will uns nur Almosen geben, statt uns wirklich gleichzustellen. Mal sehen, ob sie wenigstens die Almosen einhält...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel