Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boyzone: Trauer um Stephen Gately


#5 Liedel
  • 12.10.2009, 07:22h
  • Traurig

    Ich kann mich so eine meine Vor- Coming- Out- Zeit in den 90ern erinnern, als die "Boygroups" gerade ihre Hochphase hatten.
    Wobei ich da total auf East17/E17 stand ... von Boyzone ist mir nur der Song "A different beat" in Erinnerung geblieben.

    Ich hoffe, es wird nicht wieder wie bei Heath Ledger sein: schwer zu klärender Mix aus Drogen und Antidepressiva (oder so ähnlich).

    Erinnert mich irgendwie an Brett Mycles/ Robert C. Sager (1977-2007). Ins Bett gegangen und nicht wieder aufgewacht (vermutlich Anabolika)...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel