Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11182
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boyzone: Trauer um Stephen Gately


#10 Good ol friendAnonym
  • 12.10.2009, 20:24h
  • Antwort auf #8 von seb1983
  • Ach ja,

    ich bin schon auf die Überschrift:

    "tödlicher Party-Exzess im Hetero-Club" gespannt, wenn ein solches Schicksal mal einen Nicht-Homosexuellen ereilt (was ganz sicher niemandem zu wünschen ist, aber auch schon vorgekommen sein dürfte).

    Wenn das eine angemessene und taktvolle Wortwahl angesichts des tragischen Todes eines jungen Menschen sein soll und wenn damit nicht unterschwellig die üblichen Klischeevorstellungen über die Schwulenszene aufgewärmt werden - und zwar im denkbar unpassendsten Moment - dann fresse ich einen Besen!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel