Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11191
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulenhasser will in München auftreten


#2 alexander
  • 12.10.2009, 19:13h
  • na immerhin funktioniert der "RASStamann" wie alle diese mutationen, die schwulen dissen "den schwarzen mann" ?????
    der aggro ist das "opfer" ?

    allerdings sollte man sich endlich mal die entsprechenden veranstalter zur brust nehmen, es kann ja nun keiner mehr behaupten von diesen "künstlern" und ihren hetzliedchen keine ahnung zu haben.
    wieso werden die brüder eigentlich nicht strafrechtlich verfolgt und abgeurteilt, denn sie verstossen gegen unsere gesetze ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel