Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11191
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulenhasser will in München auftreten


#6 FloAnonym
  • 13.10.2009, 10:46h
  • Wann werden Politik und Justiz endlich aktiv?

    Es kann doch nicht sein, dass wir alle paar Wochen für etwas kämpfen müssen und aktiv werden müssen, nur damit keine Hasssänger ihre Mord- und Gewaltaufrufe verbreiten können. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein!!

    Ginge es nicht um Schwule, sondern um andere Leute, wären solche Hasssänger auch schon längst (zu recht) verboten, nur bei uns scheinen Politik und Justiz sich entspannt zurückzulehnen.

    Wenn das so weitergeht dürfen die sich nicht wundern, wenn der Frust und die Wut irgendwann so groß werden, dass es auch mal ein neues Stonewall gibt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel