Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11205
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hass-Sänger trifft sich mit Homo-Aktivisten


#2 gniwerjProfil
  • 14.10.2009, 21:27hdortmund
  • Antwort auf #1 von Mats
  • "jemand, der gar keinen Kompromiss will, sollte nicht noch so in die Öffentlichkeit gerückt werden."

    das ist es doch gerade. ich will menschenrechte OHNE kompromisse. und seine meinung wird er erst dann ändern, wenn er sieht, dass homosexuelles leben völlig normal ist, was er ja auf jamaica nicht wirklich mitbekommt. und da beißt sich die katze leider wiedermal in den eigenen schwanz... treffen und dialog sind wichtige grundsteine, reichen meiner meinung aber nicht aus.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel