Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11215
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Beamte: Schwarz-Gelb für Gleichstellung


#1 BjoernX
  • 16.10.2009, 12:14h
  • Habe gelesen, wer die Arbeitsgruppe der Koaltionsverhandlungen für Familie und Integration leitet - Frau Maria Böhmer (CDU).
    Sie hat wohl nichts für unsereins übrig und hat vor einem halben Jahr Frau Zypries vorgeworfen, die Institution Ehe (durch eine Studie über die Gleichstellung in Ehe- und Adoptionsrecht) schwächen zu wollen.

    Na, das sind ja tolle Aussichten für den Koaltionsvertrag. Ich halte es für falsch, dieses Feld der CDU zu überlassen.
    Ich erwarte mir in dieser Hinsicht gar nichts von der angehenden neuen Regierung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel