Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11224
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulenzentren in Stuttgart und Bonn vor dem Aus


#10 UdoAnonym
  • 18.10.2009, 12:12h
  • Die FDP hilft bestimmt !

    Der Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) hat auf seinem 21. Verbandstag in Berlin einen neuen Bundesvorstand gewählt. Neues Vorstandsmitglied ist der Liberale Helmut Metzner, hauptberuflich Abteilungsleiter Strategie und Kampagnen der FDP-Bundesgeschäftsstelle. Hierzu erklärt der FDP-Bundestagsabgeordnete Michael KAUCH:

    "Ich gratuliere den alten und neuen Vorstandsmitgliedern zu ihrer Wahl. Besonders freut mich, dass mit Helmut Metzner nun auch eine liberale Stimme im Vorstand des LSVD vertreten ist. Ich kenne Helmut Metzner aus langjähriger Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass sowohl der LSVD als auch die Bürgerrechtspartei FDP von der stärkeren Vernetzung profitieren werden."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel