Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11305
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grundrechtecharta kann in Kraft treten


#2 norbertcdnkathEhemaliges Profil
  • 03.11.2009, 14:03h
  • Auch wenn ich der EU sehr kritsich gegenüberstehe und keinesfalls glücklich über so manche dinge bin die in der EU so passieren. Ist es dennoch eine gute Sache das beide Vertragswerke in Kraft tretten können.
    Leider mit einem Wehmutstropfen, das die Tschechien Regierung einen Sonderpassus hat, nähmlich das die Sudetendeutsche keine Recht haben werden , für Entschädigung oder Rückgaben ihres Beseitzes Klagen zu können.
    Gut das die beiden Staaten Polen und auch Tschechien befürchten Homorechte werden ihnen aufgezungen, gut den Einwand können sie gerne haben.
    Das die Türkei nicht in die EU aufgenommen das hoffe ich schwer und das ist gut das Frau Merkel dies auch strickt ablehnt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel