Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11305
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grundrechtecharta kann in Kraft treten


#5 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 03.11.2009, 16:00h
  • Antwort auf #1 von Timm
  • Ich hätte mich wirklich köstlich darüber amüsiert, wenn das Tschechische Verfassungsgereicht den Vertrag von Lissabon abgelehnt und somit für den Kläger entschieden hätte.

    Traurig ist auch, daß die Grundrechtscharta nicht in allen EU-Ländern gültig und verbindlich ist. Hier hat die EU einmal wieder bewiesen, wie unfähig sie doch ist. Entweder gilt die Grundrechtscharta in allen oder in gar keinem EU-Land! Es darf nicht sein, daß Großbritannien, Tschechien und Polen dagegen sind. Dann heißt es für die nur noch: Wir verlassen die EU und kochen unsere eigene Suppe!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel