Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11325
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Schwuchtel" kein Schimpfwort für Schwule mehr


#3 JonasProfil
  • 06.11.2009, 18:42hFrankfurt am Main
  • Antwort auf #2 von Maschbauer
  • kann dir da nur recht geben!

    Wenn jemand auf der Straße Ni**er ruft, wird er zurecht von allen böse angeschaut.
    Schwuchtel is total normal.

    Das Ganze ist sicherlich auch ein Problem unseres Justizsystem, da diese Beleidigung nunmal gar nicht als Beleidigungen geahndet werden, sondern auch dort als Normalität gesehen werden. Welcher Moderator würde sich schon im Fernsehen trauen Ni**er zu sagen? Schwule Beleidigungsbegriffe sind hingegen an der Tagesordnung.

    Finde Southpark ab und zu ganz nett: Die Sendung versucht ja mit solchen Folgen über diese und andere Themen aufzuklären; Allerdings bewirken die meiner Meinung nach oft das Gegenteil und Konservatisten werden sich mehr bestärkt als kritisiert fühlen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel