Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11325
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Schwuchtel" kein Schimpfwort für Schwule mehr


#5 maciicxProfil
  • 06.11.2009, 23:39hpnkw
  • Antwort auf #1 von FoXXXyness
  • "faggot" ist auch ein synomym für zigarette. (kannte es nur im schwuchtel-sinn, bis ich mal in einem liedchen einer anarcho-punk-band was von "ich will keine faggot" hörte, auch noch irgendwas in zusammenhang mit krebs. hmm, hätte ich eher von dummen ois erwartet, nicht aus der anarcho-ecke. sah dann die notwendigkeit mich erstmal schlau zu lesen.)

    (eignet sich aber auch für fiese wortspiele: kippe anzünden und schwuchtel anzünden klingt dann erstmal gleich...)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel