Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11351
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der erste schlaffe Dildo


#9 Gesundheit!Anonym
  • 13.11.2009, 02:50h
  • Damit bei den queer.de-Lesern nichts "schlaff" wird:

    Mal abgesehen davon, dass die so genannte Schweinegrippe trotz gezielter Manipulation und Hysterisierung der Massen weiterhin bedeutend harmloser bleibt als die ganz normale, alljährliche Grippewelle:

    Warum verschweigen Politik und Medien ganz gezielt auch Fakten wie die folgenden?

    "Cystus052: Wirksame pflanzliche Alternative bei Schweinegrippe

    Cystus052 wirkt molekular durch eine unspezifische Bindung und Neutralisation der Viruspartikel. Eine antivirale Wirkung wurde von uns für Influenza-Viren der verschiedensten Subtypen bereits gezeigt (H1N1, H5N1, H7N7, H3N2). Es ist daher davon auszugehen, dass Cystus052 durch die unspezifische Wirkweise gegen alle Subtypen wirksam ist. Darüber hinaus handelt es sich bei dem neu aufgetretenen Schweineinfluenza-Erreger um eine Variante des H1N1-Subtyps, für dessen humane Verwandte bereits Wirksamkeit von Cystus052 gezeigt wurde. Ebenfalls gezeigt wurde, dass durch die unspezifischen Wirkung virale Resistenzen vermieden werden. Außerdem liegt der große Charme von Cystus052 in der Tatsache, dass man bei diesem Naturprodukt wegen des Fehlens von Nebenwirkungen auch prophylaktisch im Sinne eines ersten Abwehrschilds gegen Infektionen vorgehen kann."

    Prof. Dr. Stephan Ludwig
    Zentrum für Molekularbiologie der Entzündung (ZMBE)
    Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    www.lifepr.de/pressemeldungen/multimedvision-gbr/boxid-10296
    8.html


    Wieviel ist uns unsere körperliche Unversehrtheit als verfassungsmäßig verbrieftes Grundrecht eigentlich noch wert???
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel