Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11364
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
43 Prozent der Europäer gegen Gleichstellung


#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 13.11.2009, 20:03h
  • Was dürfte wohl der Grund gewesen sein, daß das Institut nur acht EU-Länder ausgewählt hat? Sicher ist, wenn die Menschen in allen 27 Ländern in die Studie involviert gewesen wären, wäre dann das Ergebnis wohl für die LGBT-Community erheblich schlechter ausgefallen. Gerade im Ostblock sind die Ressentiments gegen die LGBT-Community ja geradezu gravierend! Und daß La Beck entrüstet darüber ist, war zu erwarten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel