Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11385
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LSVD rät Beamten zum Aufruhr


#1 TimmAnonym
  • 17.11.2009, 15:41h
  • Auf der einen Seite eine gute Meldung, dass endlich in Niedersachsen und Hessen die Gleichstellung im Landesrecht erfolgt. Das wird schon lange gefordert und benachbarte Bundesländer wie Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern oder Rheinland-Pfalz haben es längst umgesetzt.

    Aber Manfred Bruns vom LSVD hat vollkommen Recht, wenn er das Datum des Inkrafttretens aufgreift und dies an den Gesetzentwürfen in den Bundesländern Niedersachsen und Hessen kritisiert und auf eine Rückwirkung der Gesetzentwürfe besteht.

    Gleichwohl es ist ein Fortschritt, was da in Hessen und Niedersachsen kommt. Bin mal gespannt, wann Thüringen nach dem erfolgten Regierungswechsel dieses Thema angeht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel