Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11426
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Debatte über Mahnmal-Fotos


#33 hugoAnonym
  • 29.11.2009, 19:51h
  • Diese Debatte zeigt erneut - was im übrigen schon bei der Debatte um die Errichtung dieses Denkmals als Kritik aufgeworfen wurde:

    Ein künstliches Denkmal kann nicht die Erinnerungswirkung der originalen Orte des Verbrechens erreichen. Und um die unverfälschte Erinnerung sollte es ja doch wohl gehen. Das künstliche Denkmal ist - leider - "Fashion pur". So wird es dann eben _auch_ genutzt. Es ist die Entscheidug eines jeden einzelnen, wie er darauf reagiert. Ich würde mir keine Mode kaufen, deren Werbefotos das Stelenfeld als Hintergrund zeigen, ich würde in Dating-Portalen Kontakte meiden, wenn die dort präsentierten Fotos pietätlos sind. Dafür braucht es keine Verbote!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel