Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11429
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Hairspray" kommt nach Köln


#1 JoonasAnonym
  • 25.11.2009, 13:03h
  • Ich war gestern da und WOW:

    ein richtig geiles Feel-Good-Musical, das man erlebt haben muss. Man bekommt einfach gute Laune davon und am Ende steht der ganze Saal und tanzt und singt mit!!

    Die Musik ist super!! Viel besser als ich nach kurzen Ausschnitten im Radio dachte.

    Die Besetzung ist bis zur letzten Nebenrolle perfekt und da sind Stimmen bei, wo es einem eiskalt den Rücken runterläuft.

    Und es ist unglaublich witzig: auch wenn das Thema ja durchaus ein ernstes ist (dass alle Menschen gleich sind, egal, wie sie aussehen, welche Hautfarbe sie haben oder wen sie lieben), so ist das doch mit soviel Witz und Humor umgesetzt, dass ich manchmal echt laut lachen musste (und man bekommt mich nicht schnell zum lachen).

    Von der positiven Stimmung her ist allenfalls noch Grease vergleichbar, wobei Hairspray definitiv bunter ist!

    Es gefällt mir sogar so gut, dass ich sicher nochmal reingehen werde!!

    Ich kenne viele Musicals quer über den Globus, aber das gehört definitiv zu den besten, kultigsten und witzigsten!! Die vielen Auszeichnungen sind absolut gerechtfertigt!!

    Kann ich jedem nur empfehlen! Danach fühlt man sich toll und schwebt wie auf Wolken nach Hause.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel