Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11429
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Hairspray" kommt nach Köln


#3 maaaartinAnonym
  • 25.11.2009, 17:42h
  • ich weiß ich bin jetzt sehr nervig - aber beim besten regisseur von die ganze welt ist das meine fanpflicht:

    john waters heißt der, da hat sich in der bildunterschrift ein fehler eingschlichen.
    (anm. d. red.: danke für den hinweis auf den tippfehler)

    und dazu noch eine empfehlung für alle denen hairspray zu bieder ist (auch die version mit divine): desparate living. noch kränker als pink flamingos. mord, gewalt, kastration, lesbische glory holes, hysterie und ca. alle 5 sekunden einen satz, den man sein leben lang nicht mehr aus dem kopf kriegt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel