Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11429
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Hairspray" kommt nach Köln


#10 JoonasAnonym
  • 28.11.2009, 12:13h
  • So, war jetzt gleich nochmal da (weil ich es so toll fand):
    habe jetzt sowohl Uwe Ochsenknecht als auch Tetje Mierendorf als Edna Turnblad gesehen.

    Und beide sind absolut toll und überzeugend. Gerade Tetje Mierendorf hätte ich das nicht zugetraut, weil ich den bisher nie so toll fand. Aber wie gesagt: beide spielen das echt toll. Und auch alle anderen Rollen sind toll besetzt (da hatte ich beim zweiten mal auch teilweise andere).

    Und viele kleine liebevolle Details fallen einem erst beim zweiten Sehen so richtig auf.

    Mein Fazit:
    5 von 5 Punkten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel