Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?11452
powered by
  • 30. November 2009, noch kein Kommentar

Das erste Solo-Album "Color Me Music" des Berliner DJs Lexy

Von Carsten Weidemann

Lexy & K-Paul ist ein DJ-Duo aus Berlin, das zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern in der elektronischen Musikszene gehört. Nun hat Lexy sich mit seinen Klang erzeugenden Maschinen in die Echokammer unter dem Club begeben und dort für sein neues Solo-Album "Color Me Music" 12 Tracks zur Welt gebracht, die durch ihre Deepness bestechen.

Für welche Welt sind sie bestimmt? Nightclubbing? Morgengrauen? Gleißendes Licht? Ist die Party schon vorbei oder beginnt sie erst? In der Ausgehwelt verschwimmt alles. Ist das noch der Beat oder schon die S-Bahn?