Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11472
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Doch keine Homo-Ehe in New York


#11 carolo
  • 03.12.2009, 21:09h
  • Manchmal seid Ihr wirklich witzig. Ist ja nett, daß Ihr so eifrig über die Amis herzieht, aber...

    In welcher Bananenrepublik hat gerade vergangene Wocher das Oberhaus des Parlaments ein Gesetz abgeschmettert, um den Schutz der Schwulen vor Diskiriminierung in das Grundgesetz aufzunehmen?

    Kleiner Tip: diese Bananenrepublik verweigert ihren Schwulen auch noch große Teile der Gleichstellung.

    Immer noch nicht geraten? Na gut. letzter Tipp: diese Bananenrepublik hat eine Regierungskoalition, deren Juniorpartner sogar einen Schwulen als Vorsitzenden hat. Na gut, eine jahrelange notorische Klemmschwester, die bei allem, was in unserem Interesse sein könnte, auch das kleine Schwänzchen einzieht und es lieber ihren Sugardaddies in der Industrie besorgt.

    Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen, oder wie ging das noch gleich...?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel