Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11506
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gleichbehandlung für CDU zu teuer


#2 Liedel
  • 10.12.2009, 12:51h
  • Soll er meckern, der Hövelmann. Sachsen- Anhalt, will da jemand freiwillig hin?
    Dürfte wohl das Ödeste sein, was der Osten zu bieten hat, im Vergleich zu Brandenburg oder Meck- Pomm noch nicht mal landschaftlich schön...(Tip: mal eine Vollsperrung der A2 miterleben, Einblicke in die Ödnis auf Umleitungsstrecken erhalten, und Freunde/Bekannte plötzlich verstehen, warum die unbedingt da weg wollten).
    Viele Sachsen- Anhaltiner sind ja eh schon in Berlin, kenne insgesamt 8.
    Also Hövelmann, mach das langweilige Bundesland ruhig zu ner heteronormativen Wagenburg. Es passt schon zu Dir und Deinen Mitstreitern
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel