Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11522
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hasssänger Buju Banton in Miami verhaftet


#35 Dr. jur.Anonym
  • 14.12.2009, 16:51h
  • Antwort auf #30 von Marek
  • Sie sind mir ja ein Scherzkeks.

    Das Führen eines Titels setzt natürlich voraus, dass er vor dem wirklichen Namen geführt wird. Dies ist dem Tatbestand immanent. Oder würden Sie allen ernstes behaupten, der Rapper "Dr. Dre" würde sich des Titelmissbrauchs strafbar machen. Ich will dem Guten ja nichts unterstellen, aber dass er promoviert wurde, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

    Hochachtungsvoll

    Dr. jur. Holger Reinmuth
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel