Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11617
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wuppertaler Club: Homo-Mordaufrufe "im Kontext sehen"


#10 AndyAnonym
  • 11.01.2010, 18:44h
  • Ach, was schätze ich doch die tolerante und aufgeklärte europäische Kultur. Es fällt shcwer sich nicht zivilisatorisch überlegen zu fühlen, wenn man diese barbarische Lyrik hört und liest, die dort von Hunderttausenden Menschen gekauft wird.
    Um die paar verwirrten Geister, die in Deutrschland diese Musik konsumieren mache ich mir keine Sorgen. Mein Mitleid gilt den Homosexuellen, die die Diskriminierung auf Jamaika ertragen müssen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel