Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11622
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Reisen: Deutschland bei US-Homos auf Platz 5


#8 Liedel
  • 12.01.2010, 21:23h
  • Och nö @ Marek, also natürlich ja zur Gleichstellung, aber noch mehr Ami-Touristen in Berlin? Die können so nervig sein... als ob die Russen, die jetzt auch ihren CSD bei uns feiern wollen, noch nicht reichen

    Frühbuchen ist ja "in". Noch mehr "in" ist natürlich, seine Reiseplanung ins GR- Profil zu schreiben und schon mal Dates für Mai 2011 auszumachen, die dann kurzfristig, wegen der Finanzkrise oder dem S-Bahn-Chaos abgsagt werden.
    Das Pech hat man leider, wenn man in Berlin (oder anderen Großstädten) lebt. Da kommen dann immer so Messages wie: "Ich bin am 31.12. 2012 während der Silvesterparty (mit einer Million Besuchern) an Laterne 115 in Berlin- Tiergarten, wollen wir uns dort treffen"? Wahlweise auch zum CSD an Laterne 97...

    Irgendwie schreib ich hier ja öfter mal, also richte ich meine Reiseplanung natürlich an diesem Forum aus:

    2010 - San Francisco oder Spandau (noch unentschieden),
    2011- Haltern am See, Utzmemmingen, Vatikanstadt
    2012 vielleicht Barcelona, weil Madrid die schwulen Krawall- Touris dann restlos abgeworben hat und die dort ihr Unwesen treiben
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel