Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11629
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Senator: Homophobes Uganda durch Zölle bestrafen


#9 mezzoAnonym
  • 14.01.2010, 12:25h
  • Irgendwie ist mir diese plötzliche Aufregung der Welt jetzt unverständlich. Es gibt die Todesstrafe für Homosexuelle ja bereits in vielen anderen Ländern ohne, dass dies jemanden bisher politisch groß störte. Aber wahrscheinlich kann man seine Macht auf Éinhaltung der Menschenrechte an einem eher unwichtigeren Land wie Uganda eher ausüber, als bei einem wichtigen Handelspartner wie Saudi Arabien. Dort wird es wahrscheinlich erst jemandem auffallen, wenn denen das Öl ausgegangen ist......
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel