Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?11638
  • 15. Januar 2010 20 2 Min.

Fußballer sind ja oft nicht mit Schönheit gesegnet. Bei Cristiano Ronaldo schaut's anders aus - und Gott sei Dank zeigt er seinen Körper auch in einer neuen Fotoserie für Armani.

Das englische Homo-Magazin "Gay Times" wählte den kecken Stürmer letztes Jahr zum "Sexiest Man Alive" (queer.de berichtete). Zur gleichen Zeit wählten die queer.de-Leser in der wöchentlichen Umfrage den Portugiesen ebenfalls zum schönsten Mann auf dem Erdball.

Und diesem Status macht der 24-Jährige alle Ehre: In einem Fotoshooting für die Luxusmarke "Emporio Armani Underwear" zeigt sich der Fußballer mit sehr wenig Textil um den gestählten Körper. Man kann fast jeden der 3.000 Sit-ups sehen, die der Nationalspieler Tag für Tag absolviert.

- w -

Der neue David Beckham?

Nach dem Shooting wird schon darüber debattiert, ob der Spieler des spanischen Meisterclubs Real Madrid jetzt das alte metrosexuelle Fußballeridol David Beckham ablöst. Der englische Nationalspieler war zuvor das Gesicht der Luxus-Unterhosen und -Jeans. Der amerikanische Klatsch-Sender E! Entertainment rief sogar den "Battle of the Bulges" (die "Schlacht der Wölbungen") aus. Beckham ist mit 34 Jahren immerhin schon einer der Senioren auf den Edel-Bolzplätzen.

Dennoch, die Besucher scheinen weiter am Briten mit der Quietschestimme zu hängen: 57 Prozent der E!-Leser denken, dass Beckham besser zur Armani-Werbung passt, nur 43 Prozent entscheiden sich für den jungen Herausforderer. Allerdings hat Beckham bereits im letzten Jahr bei seinem Armani-Fotoshoot schummeln müssen: Körper-Make-up aus der Airbrush-Pistole machte seinen Body wieder makellos - Ronaldo hat das (noch) nicht nötig.

Das einzige Problem, das der portugiesische Schnuckel zu haben scheint, ist Paris Hilton, mit der er ein paar Mal ausgegangen ist: Ihrer Meinung nach ist der aalglatte Fußballer ein bisschen zu sehr Memme (queer.de berichtete). Viele weibliche und schwule Zuschauer sind aber jedes Mal entzückt, wenn Ronaldo bei Spielen mal wieder Gefühle zeigt - oder seinen Body. Oder beides. (dk)

-w-

#1 PicbabeAnonym
  • 15.01.2010, 18:41h
  • Der kann David Beckham nicht das Wasser reichen!
  • Direktlink »
#2 seb1983
  • 15.01.2010, 18:59h
  • Na lasst das mal nicht Saschi alias emanzi alias old friend alias yx mitbekommen, da stehen nur stramme Schwule auf der Speisekarte

    Zum Thema: Sowohl Ronaldo als auch Beckham waren mir persönlich immer etwas zu glatt und künstlich, aber das bleibt Geschmackssache
  • Direktlink »
#3 Blondes GiftAnonym
  • 15.01.2010, 19:27h
  • Für einen Ronaldo ließe ich drei Beckhams stehen.

    Beckham ist mir viel zu metrosexuell. Überhaupt nicht mein Typ.

    Aber "de gustibus" ...
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: