Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11653
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Denunziant will Potsdam regieren


#10 Olaf_LEO
  • 19.01.2010, 18:34h
  • Antwort auf #7 von eMANcipation
  • Wenn ich Dich missverstanden habe, tut mir das leid. Ich fand es nur interessant, dass Du gleich auf den Medien rumhacken musst, wo es doch dieser Mann war, der so verabscheuungswürdig gehandelt hat und dafür noch fette Diäten erhält. Ich sehe aber nicht, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Es sind nun mal mehr Stasi-Leute in der Linken als in anderen Parteien. Oder welche Politiker anderer Parteien kennst Du noch, die Schwule an die Stasi verraten und so u.U. ihr Leben zerstört haben?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel