Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11691
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Hilfe gegen Zusatzbeiträge der Krankenkassen


#2 Thom_ass1973
  • 28.01.2010, 13:01h
  • 96,00€ sind und bleiben 96,00€ egal ob man jetzt Student, Schüler, Rentner, oder aber sonstwer ist!
    Und mit Verlaub gerade die DAH sollte sich hier tunlichst bedeckt halten! Immerhin sind die Kosten für HIV-Medikamente kein kleiner Posten, den bereits die Solidargemeinschaft leistet!!
    Wie war das gleich noch mal Frag nicht den Staat was er für dich tun kann, sondern tue was für den Staat ?!

    so und jetzt her mit den schönen roten Kästen, Solidarität ist ja bekanntermaßen (k)eine Einbahnstraße !!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel