Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11691
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Hilfe gegen Zusatzbeiträge der Krankenkassen


#4 MIZAnonym
  • 28.01.2010, 15:07h
  • Also, ich finde auch, dass diese ganzen Positiven froh sein sollten, dass man ihnen schon die teuren Medikamente bezahlt. Da darf man doch wenigstens etwas Dankbarkeit erwarten! Schon schlimm genug, dass die alle nicht mehr an Aids sterben wollen! Das gilt übrigens auch für die ganzen Menschen, die an Krebs erkranken und deren langwierige Therapie regelrechte Unsummen verschlingt. Sie sollen das ja alles kriegen, schließlich leben wir in einer humanen Gesellschaft. Aber dankbar sollten sie wenigstens sein - und acht Euro extra zahlen!

    *Ironieschalter aus*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel