Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11691
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Hilfe gegen Zusatzbeiträge der Krankenkassen


#6 alexander
  • 29.01.2010, 08:10h
  • was soll das gezeter ?
    jeder weiss um die "preispolitik" der pharmalobby !
    unsere bundesmutti murmelt was von überprüfen........, aber alle in der gemeinde sind happy über den gelungenen vorstoss zur kopfpauschale !!!!!
    glaubt tatsächlich jemand die kassen wären, ohne absprache in der lage, 5 tage vor ultimo mal eben einen "zusatzbeitrag" zum nächsten 1. durchzupeitschen ??????
    es sind letztlich alle chronisch kranken menschen betroffen, aber wenigstens die aids-hilfe macht den mund auf.
    man sollte sich eher fragen wo die überschussmilliarden, die es vor 5 jahren noch gab, geblieben sind ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel