Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11693
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fiat baut das schwulste Auto


#1 uaAnonym
  • 28.01.2010, 14:17h
  • Ich weiß echt nicht was an dem Teil schön sein soll. Für mich ist das kein Auto. Hatte im Dezember mal nen Opel Zafira, das war ein schönes Fahren. Geräumig, passt sogar mein Kerl rein mit fast 2m Größe. Nur der sechste Gang fehlte. Hazze jetzt im Januar mal fürs WE einen von den Firmen T5 bekommen, bekam ich nen Anschiss vom Beifahrer: 6.Gang, 190km/h...

    Aber für uns wohl eher so etwas:
    www.daciaclub.eu/sandero/sandero_stepway_dacia_suv.jpg
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel