Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11710
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Monogamie bei Schwulen nicht hoch im Kurs


#6 gatopardo
  • 01.02.2010, 20:48h
  • Antwort auf #5 von Dexus
  • Das hat #2 meine ich auch gar nicht bestritten ?
    Dabei glaube ich dennoch, dass Schwule untereinander ehrlicher sind und ihre Seitensprünge den Partnern eingestehen, weil wir weniger noch als Frauen nun mal nicht durchweg monogam veranlagt sind. Die sexuelle Treue ist eine Erfindung der heuchlerischen Moralgesellschaft, wie es #1 ganz richtig schreibt.
    Das schliesst aber niemals aus, dass wir für einige ganz bestimmte Menschen Verantwortung im Leben übernehmen, bei der Sex meinetwegen eine Rolle spielt oder auch nicht und die man durchaus Treue nennen kann .
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel