Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11803
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LSVD entsetzt über B.Z.


#7 Horst TrellerAnonym
  • 23.02.2010, 09:59h
  • Über die B.Z. braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen. Dagegen ist ja sogar die BILD-Zeitung hochgeistige Kost...

    Auch halte ich den Berliner für bei weitem nicht so intolerant, wie einer meiner Vorposter geschrieben hat. Die Übergriffe allerdings kommen eher aus einer anderen Ecke, was der B.Z.-Kommentar ja auch andeutet. Die "paar muslimisch geprägten Stadtteile" sind das Problem. Hier wird Toleranz völlig falsch verstanden, und es wird Zeit, diesen undemokratischen und gewalttätigen Tendenzen entgegenzutreten. Das fängt im Elternhaus an, setzt sich in der Schule fort, und drückt sich nicht zuletzt in Gewalt gegen Schwule aus.

    Aber auch wir Schwule sollten und mal überlegen, ob unsere feuchten Träume von strammen XL-Araber-Boys so ganz so den Türken-Gangs in Neukölln und Wedding passen...

    Ciao
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel