Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11824
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Penis-Hose der Isabel Mastache


#2 Blondes GiftAnonym
  • 27.02.2010, 15:41h
  • Antwort auf #1 von Fashion Victim
  • Letztlich ist diese Penishose nur eine Retourkutsche für all die Überspanntheiten, die schwule Modedesigner ihren weiblichen Models bisher zugemutet haben.

    Wäre ich eine Frau und müsste all den Driss anziehen, den mir mancher schwule Modegockel diktiert, ich würde mich erschießen.

    Ich habe das ja noch nie verstanden, was daran so aufregend sein soll, als schwuler Mann magersüchtige Catwalk-Tussen mit untragbarer High-End-Fashion auszustaffieren. Aber Karla Lagerfeld & Consorten werden's wissen ...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel