Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11824
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Penis-Hose der Isabel Mastache


#6 antosProfil
  • 27.02.2010, 19:19hBonn
  • Antwort auf #2 von Blondes Gift
  • "Wäre ich eine Frau und müsste all den Driss anziehen, den mir mancher schwule Modegockel diktiert, ich würde mich erschießen."

    Und wärest Du anders als diese desinteressierte Person, würdest Du danach trachten deinen Körper den theatralischen Umhüllungen anzupassen, dich in Form zu bringen, um für einen kurzen Moment die Künstlichkeit deiner fälschlicherweise für natürlich gehaltenen Existenz zu spüren. Deine Un-Natur, Dein Leben in einer Blase:

    static.rp-online.de/layout/showbilder/51801-FRANCE_FASHION_X
    CE102.jpg


    Karl Lagerfeld, der dich wahrscheinlich intellektuell zehnmal in die Tasche steckt, ist übrigens keine 'Karla'.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel