Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11824
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Penis-Hose der Isabel Mastache


#12 gatopardo
  • 28.02.2010, 19:48h
  • Antwort auf #11 von antos
  • Da wir uns nicht auf Bonn vorbereitet hatten und nur rein zufällig dort ausstiegen, war uns die Kunsthalle kein Begriff. Amüsant die nette alte Dame in meinem Alter im Beethovenhaus an der Rezeption nach meiner äusserst altklugen Frage, ob der Meister eventuell schwul gewesen sein könnte, weil er nie geheiratet hat. Antwort mit zwinkerndem Auge: Der war ein Genie und asexuell, weil er keine Zeit für solche Dinge gehabt hätte, die wir so lieben.....
    Ja und mit dem alten Rathaus meinst Du sicher dasjenige im Barockstil ? Ich komme wieder zurück ins schöne Bonn, da ich noch einen Hotelgutschein in Köln für 4 Nächte besitze, den ich bis August abgewohnt haben muss. Sieht man sich ums erwähnte Rathaus herum oder in der Kunsthalle denn vielleicht mal auf ein Essen oder einen Umtrunk ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel