Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11836
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Litauens "Clause 28" ist Gesetz


#11 Julek89
  • 03.03.2010, 13:48h
  • Litauen sollte auf keinen Fall aus der EU entlassen werden.
    Denn, so würde die EU zeigen, dass sie sich den Problemen nur entzieht.
    Die EU muss RICHTIG Druck machen. Das Fernhalten von Geldern hilft da meist am Besten. Denn "Geld" ist noch vor Englisch und Spanisch DIE "Weltsprache". Überhaupt...sind sie einmal raus...an was haben die sich noch großartig zu halten, wenn jetzt schon so etwas möglich ist.

    Geld bleibt dauerhaft aus...und der Hass wird noch größer...und kann noch ungehinderter wachsen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel