Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11899
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwule in der Bundeswehr diskriminiert


#16 axelAnonym
  • 17.03.2010, 15:22h
  • Antwort auf #15 von eMANcipation
  • du magst du ganz gut recht haben, da mann vereizelt auf eute stößt die da schieß bekommen vor der eigenen Sexuallität und was könnte etl dabei zum vorschein kommen.

    Also ich war ern bei der Bunderwehr, ich hatte eine verdammt schöne zeit, mit SCHWULSEIN HAT DAS BITTE ABER NICHTS ZU TUN:
    sondern es war eine gute Truppe und bei den Amphibischen Pinonieren wars wirklich klasse, vorallen dingen das Motorboot fahren.

    Na ja ich gebs geschossen habe ichauch sehr gerne, da war ich wirklich gut.

    Abe reins wird immer geben das man einen dummen Spruch hört , weil selber lästert man doch auch über das eine oder andere.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel