Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Tod eines Pornomodells


#3 MIZAnonym
  • 05.04.2010, 13:58h
  • Freiheit bedeutet eben auch, dass man ein Recht auf Unaufgeklärtheit, auf eigene Meinung und auf eigenen Umgang mit den Dingen hat. Das muss eine freie Gesellschaft aushalten können.

    Verbot von Bareback-Filmen? Verbot von kondomlosen Sex? Verbot von schwulem Sex? Das ist verdammt dünnes Eis, auf dem du dich als Schwulenaktivist bewegst.

    Die Wahrheit ist: Kein Gesetz und keine Vorschrift kann mich wirklich schützen, wenn ich mich nicht selbst um meinen Schutz kümmere. Oder soll jetzt wieder die Sittenpolizei eingeführt werden, die jede Nummer kontrolliert, ob auch wirklich Kondome benutzt werden? Auch das dürfte in der Realität nicht wirklich klappen.

    So what?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel