Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Tod eines Pornomodells


#13 seb1983
  • 05.04.2010, 16:02h
  • Antwort auf #10 von maxmox
  • Naivität und Dummheit gibt es überall und in jedem Alter, klar werden solche Leute bevorzugt zu so einem Kram herangezogen.
    Letztendlich kann man aber nicht jeden vor allem schützen, auch wenn das von der EU manchmal so rüberkommt.
    Aufklärung über HIV gibt es genug, wenn man sie sehen will. Er hat sich dagegen entschieden, nun musste er die Konsequenzen tragen.
    Tragisch, ein sinnloser Aids Toter mehr.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel