Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Tod eines Pornomodells


#26 Strayer
  • 05.04.2010, 20:49h
  • Antwort auf #7 von Benedictus
  • Hut ab, ich bin begeistert einen Menschen zu treffen der mit 19 schon so erwachsen ist, dass ihm Geld, Einfluss und ein (vermeintlich) tolles Leben so scheiß egal ist.
    Prima, du bist wahrscheinlich mit 40 auf die Welt gekommen und nimmst den goldenen Löffel nur zum blasen raus. Wie gesagt Hut ab.........

    Ich fand die Welt mit 19 spannend und ich kann heute mit Ü40 nicht sagen wie ich damals bei solchen Angeboten reagiert hätte. Sex, Drogen und jede Menge Kohle.......... soviel zum Thema freie Wahl. Überlegt doch mal, dass es dabei nicht um zwei Büroräume geht sondern um einen überaus verlockenden Lifestyle, der umso aufgeblasener ist je mehr Konsumenten es gibt. Was Kohle bringt wird nun mal entsprechend gefördert und wer kann da in dem Alter schon die richtige Wahl treffen, vor allen Dingen wenn er eben nicht mit dem goldenen Löffel geboren wurde.

    Und nein........ ich glaube nicht dass er privat anders handelt, deshalb weiter Aufklärung.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel