Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Tod eines Pornomodells


#28 untersatz
  • 05.04.2010, 22:11h
  • Hoffentlich ist er nicht irgendwo elendig alleine krepiert, während die Kollegen weiter fleissig die Gunst der Jugend nutzten. Weiß gar nicht, ob ich mir ihn (bzw. ihn kenne ich nicht, ich schaue nie Bareback-Zeugs!) bzw. seinen Kollegen Brent irgendwas (der ist schon lecker!) überhaupt je noch anschauen kann...

    Einfach nur schrecklich und traurig.

    PS Bei solchen Sachen denke ich immer auch gleich an Jaime Tadeo Mikan, den kannte ich nur vom wunderbar berührenden Nachruf des Tagesspiegel - und dann einige Seiten: jaime-tadeo-mikan.de, eine-deutsche-liebe.de usw.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel