Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Tod eines Pornomodells


#30 kokAnonym
  • 06.04.2010, 00:28h
  • Antwort auf #28 von untersatz
  • Ja, das ist schon traurig, dass du dir die Jungs jetzt aufgrund deiner triefenden Einstellung nicht mehr anschauen kannst, obwohl sie doch so lecker sind. Hach ja, die Welt ist so gemein, erst recht, wenn sie so eng gestrickt ist, wie unsere schwule ... Und wieso unternimmt denn auch niemand was, um die Jungs zu retten, damit wir sie uns noch länger und ohnte schlechtes Gewissen anschauen können??? Da versteht einer die Heten, die um so'n Raucher- / Nichtrauchermist Wirbel machen, während hier an harter Front die Jugend hinwegstirbt, weil die Regierungen dieser Welt lieber an größeren Herden kochen, anstatt den Bübchen höchstpersönlich die Rollies über die Dödel zu zwingen. Lieber Gott, mach mich unschwul *augenroll*
  • Antworten » | Direktlink » | zu #28 springen »

» zurück zum Artikel