Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aids-Tod eines Pornomodells


#46 spidermansbAnonym
  • 06.04.2010, 14:17h
  • Antwort auf #20 von barchef
  • sorry, aber wer ohne gummi durch die gegend vögelt der muß mit den konsequenzen rechnen...ich hab auch kein mitleid wenn ein rennfahrer mit 180 gegen die wand knallt oder ein torrero vom stier aufgespeißt wird...es ist einfach so! jeder ist selbst für sein leben verantwortlich und wer sich nen dreck um seine gesudnheit schehrt der muß eben mit den folgen leben...so viel verstand sollte man im kopf haben und wer das nicht hat, der ist selbst drann schuld wenn er sich was einfängt. es ist ja nicht so als hätte er nicht gewusst was er da macht...warum sollte man dann mitleid haben. und abgesehn davon: woher willst du wissen daß ich mir so filme ankucke? heuchelei ist was anderes....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »

» zurück zum Artikel