Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11997
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Wrestler begeht Selbstmord


#8 DragonWarrior
  • 07.04.2010, 23:23h
  • Antwort auf #7 von Dr.P.Enis
  • ist so nie gesagt worden...
    vermutlich kommt diese lesart bei männern so an, die mit ihrem schwanz denken, was dein name ja nahelegt....

    nimm deine "normalen schwulen" und schieb sie dir sonstwo hin... die taugen hier nicht zur argumentation... und das tunten durchaus mehr sind als nur clowns haben wir schon erörtert

    anscheinend hat der typ lange seine identität geleugnet bzw. leugnen müssen...
    was mir echt leid tut...
    immerhin hat er sein coming out geregelt bekommen...
    vielleicht hatte er auch ein problem, dass ich von etlichen muskelschnitten kenne... sie werden reduziert auf ihren körper...

    und kommen manchmal selber nicht mehr damit klar, weil unter dem ganzen panzer noch ne andere seite steckt die keiner sehen wollte - und manchmal auch keiner sehen sollte
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel