Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weck die Tunte in dir!


#17 JungerSchwulerAnonym
  • 06.04.2010, 21:18h
  • Antwort auf #6 von gatopardo
  • Geschlechterrollen in Frage zu stellen hat aber nichts mit Homosexualität zutun. Wann kapiert ihr endlich den Unterschied zwischen sexueller Identität und sexueller Orientierung??
    Und vor allem diese Travestieshows etc. die du so toll findest sind das letzte was mich interessiert. Was zur Hölle hat man davon als Schwuler Männern dabei zuzugucken die aussehen wie Frauen?

    Ja von wegen ihr " Männer" in den Fummeln und mit eurem künstlichen Gehabe seid gegen die Heteronormalität angegangen! Ganz im Ggenteil habt ihr dem gängigen Gesellschaftsbild, das nur ein weibliches Äußeres sexy sein kann, vollkommen entsprochen!
    Gerade das wäre wichtig gewesen, das man offen zeigt das man auf Männer/ Jungs steht und zwar im Bewußtsein seiner eigenen Männlichkeit.

    Das sich heutzutage viele Männer generell mehr pflegen und wert darauf legen gut und hübsch auszusehen als sie es früher taten ist sicher ein positiver Fortschritt, das hat auch nichts mit männlich oder weiblich zu tun.
    Wenn man aber so weit geht das man sich für nichts zu schade ist und einen auf billige Nu**e mit Fummeln und Zickengehabe macht, wie es viele Weiber gerne machen, dann ist da etwas verdammt schief gelaufen in der früheren Schwulenbewegung! Und dafür seit ihr mitverantwortlich!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel