Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weck die Tunte in dir!


#23 maciicxProfil
  • 06.04.2010, 22:46hpnkw
  • Antwort auf #17 von JungerSchwuler
  • "Geschlechterrollen in Frage zu stellen hat aber nichts mit Homosexualität zutun. "

    natürlich hat sie das. warum sind denn homosexuelle ausgegrenzt? weil es zur rolle des mannes gehört, gefälligst frauen zu poppen. bzw. umgekehrt

    "Wenn man aber so weit geht das man sich für nichts zu schade ist und einen auf billige Nu**e mit Fummeln und Zickengehabe macht, wie es viele Weiber gerne machen, dann ist da etwas verdammt schief gelaufen in der früheren Schwulenbewegung!"

    bei deinen worten sieht man, dass die emanzipation auf halber strecke kehrt machen musste. also ist etwas verdammt schiefgelaufen, aber nicht früher.
    wenn ein mensch freude daran hat, warum soll er nicht dürfen? aber hauptsache, der "junge schwule" (lege dir einen anderen nick zu! dein anspruch, eine gruppe zu vertreten, der ich auch zugehöre, widert mich an.) kann seinen geschmack zur norm erklären. jetzt darf er dummer spießer sein, jetzt kostet er's aus.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel