Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weck die Tunte in dir!


#25 DragonWarrior
  • 06.04.2010, 23:05h
  • Antwort auf #17 von JungerSchwuler
  • au weia...

    wenns dich nicht interessiert geh einfach nicht hin...
    lern die fakten über die bedeutung der tunten am entscheidenden abend in der christopher street...

    und selbst wenn wir damals nur spaß wollten im fummel - es hatte , zumindest bei mir auch immer noch andere aspekte...
    du wolltest in den mittachzigern ne party organisieren? das was heute mandance heißt begann als HUBS-Mensa-Party...
    und um die Leute in Braunschweig in die Mensa zu bekommen, brauchtest du Programm, ne Show auf der Bühne. Die konnten wir nicht bezahlen, also haben wir sie selbst gemacht... und nebenbei tatsächlich einfach auch nur Mordsspaß gehabt..

    "Ganz im Ggenteil habt ihr dem gängigen Gesellschaftsbild, das nur ein weibliches Äußeres sexy sein kann, vollkommen entsprochen!"

    was für ne gequirlte politisch korrekte pseudosozialwissenschaftliche scheiße eines jungen schwulen, der damals vermutlich noch nicht mal quark im schaufenster war...

    wir haben weibliche attraktivität karikiert... uns lustig gemacht über die ikonen der damaligen zeit...

    ich fands nie sexy, stand nie auf drag im bett... andererseits war's auch irgendwo ne art kriegsbemalung... tamara breschnev hat sich jedenfalls sachen geleistet, die sich klein axel damals noch nicht getraut hätte... und das ging nicht nur mir so...

    da kannst du heute auf einem verdammt hohen theoretisch-politisch-korrekten roß sitzen... umgeben von einer freiheit die zwar immer noch keine wirkliche ist, im gegensatz zu dem was wir damals an unterstützung (gesellschaftlich, medial, politisch) hatten - oder besser: NICHT hatten - ist es jedenfalls schon verdammt viel näher dran...

    weißt du...
    ich zieh mir in gedanken nen fummel an und streck dir den mittelfinger entgegen, nicht ohne ihn vorher nochmal gelutscht zu haben...

    FICK DICH!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel