Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weck die Tunte in dir!


#27 remixbeb
  • 06.04.2010, 23:27h
  • hmm..finde nicht so toll, was hier bisher gepostet wurde. Von beiden Seiten. Ich denke, jeder soll das tun oder so leben, wie es ihm gefällt, solange er / sie keinem schadet.
    Allerdings möchte ich als Schwuler umgekehrt auch, dass akzeptiert wird, dass ich mit Männern im Fummel absolut nichts anfangen kann und auch nicht wirklich darüber lachen kann. Aber das darf man bei manchen Schwulen nun mal auch nicht zu laut sagen, weil es zum guten (schwulen) Ton gehört, das ganz ganz toll zu finden.

    Wie auch immer: Glücklicherweise ist die schwule Welt inzwischen genauso bunt und vielfältig wie überall. Und das finde ich auch gut so.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel